Kunde im Fokus

»Wir wollen die richtigen Personas intelligent finden und ansprechen.«

Worum geht es?

Bei der Ansprache neuer Target-Personas im Neu- und Bestandsgeschäft gelingt die Ansprache am besten, wenn Persona und Journey klar definiert sind

Ihre Situation

  • Ihre Sales-Profis wollen neue Kundenpotenziale erschließen
  • Im B2B-Sales sollen Barrieren auf dem Weg zum Kontakt reduziert werden
  • Aus der Fülle von Kontakten sollen mehr relevante Kontakte erzeugt werden

»Klar definierte Target-Personas führen zu einem besseren Customer Centric Selling.«

B2B Sales Targeting Solutions für relevante Kontakte

Neue Potenziale finden sich sehr gut bei Neu- und Bestandskunden über die richtige Ansprache, der richtigen Target-Person im richtigen Kontext. Damit das gelingt, ist es erforderlich, die Persona klar zu definieren und sie mit allen zugehörigen Bedürfnissen zu kennen. Auf dieser Basis wird die spezifische Customer Journey aufgebaut und ausgestaltet, damit neue Kontakte relevant für den Verkauf werden. Das Lösungspaket beinhaltet:

  • Persona-Lösungsworkshop für B2B-Angebote
  • Klare Definition der Persona-Erwartungen, abgeleitet aus den Bedarfen
  • Customer Journey’s für den B2B-Vertrieb
  • Identifikation und Senkung von Hürden im Verkaufsprozess
  • Relevante Ansprechpartner für den Sales definieren


Jetzt starten …

… mit einem kleinen Team von etwa 6 Personen geht es los, die genau wissen, wer ihre Kunden im komplexen B2B-Sales sind, wie sie ticken und wo der Schuh drückt. Wir definieren damit gemeinsam die Personas und passende Customer Journeys im B2B-Sales für mehr Erfolg im Vertrieb.



»Klarer Value: Mehr relevante Kontakte und bessere Antwortraten für bessere Vertriebserfolge.«

– B2B Sales

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