Social-Selling

»Wir wollen unsere Zielkunden exakt und automatisiert ansprechen.«

Worum geht es?

Jeder Verkaufsprozess beginnt mit der Kontaktaufnahme, die viel Zeit verbraucht. Übergeben Sie die lästigen Aufgaben doch einfach einem Roboter, der sich darum kümmert und für Ihre Sales-Profis arbeitet.

Ihre Situation

  • Die Neukundenpotenziale am Markt werden nicht vollständig genutzt
  • Bestandskunden sind nicht ausgeschöpft
  • Wir brauchen mehr relevante Kontakte in der Pipeline
  • Schneller zu den Potenzial-Kunden, die auch zum Verkaufsabschluss führen

»Zielkunden automatisiert und exakt mit einer guten Robo-Kampagne im B2B-Sales ansprechen.«

Mehr Zeit für Kunden im B2B-Sales

Oftmals werden Kundenpotenziale nicht genutzt, sowohl im Bestand, als auch im Neukundengeschäft. Die Ursache liegt auf der Hand – Die wertvolle Ressource Zeit ist einfach zu knapp. Profis im Vertrieb beschäftigen sich nicht zu viel mit Dokumenten, sondern mit Menschen, mit potenziellen Kunden. Damit das gelingt, ist es erforderlich, am Beginn des Verkaufsprozesses mühsame Handarbeit dem Kollegen Roboter zu übergeben. Mit den richtigen Cloud-Technologien ist das möglich, sogar auch ganz ohne eine CRM-Plattform. Das Lösungspaket für Sie könnte so aussehen:

  • Sales-Zyklen signifikant verkürzen
  • Automatisierte Ansprache von Potenzialen und neuen Kontakten
  • Neukunden besser identifizieren und ansprechen
  • Kern-Geschäftsprozesse im Vertrieb automatisieren
  • Cloud-Lösungen auch ohne eigenes CRM
  • Sofort-Erfolge auch ohne Marketingbudgets


Jetzt starten …

… mit einem kleinen Team ab 4 Personen könnten Sie starten, die offen für neue Cloud-Technologien sind und die Freude am Social Networking haben. Gemeinsam im Team erarbeiten wir eine spezifische Social Selling Strategie, die wir mit Lösungen von Microsoft und anderen Cloud-Dienstleistern ad-hoc in wenigen Tagen umsetzen. Schon nach zwei Wochen liefern die Roboter relevante neue Kontakte, die Ihre Sales-Profis konkret ansprechen können.



»Klarer Value: Mehr Effizienz im B2B-Social-Selling, mehr frische Kontakte, 
              besserer Zugang zu Neukunden.«

– Vertriebsleiter B2B-Sales

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